Herzlich Willkommen auf meiner kl. Seite,

 

in meinen Kursen möchte ich weitergeben, dass es nicht schwer ist, eine liebevolle Torte zu verschiedenen Anlässen wie Geburtstag, Taufe, Hochzeit ..., selbst zu gestalten. Auch könnte ein kleiner Dekorkurs als Geschenk verpackt, bei dem Geburtstagskind eine kleine Freude bereiten. 

Auch biete ich Personenbezogene Einzelkurse, Gruppenkurse an zu verschiendenen Themen an, z.B. zur Babyshower Party, Junggesellinnen Abschied..., diese dann auf ein Wunschthema ausgerichtet sind!

 

Ein bisschen was zu mir. Mein Name ist Andrea Auerhammer, Jahrgang 1966 und aufgewachsen im wunderschönen Chiemgau. Verheiratet und habe 2 wunderbare Töchter. Erlernt habe ich mitte der 80er Jahre den Beruf der Konditoreiwaren Fachverkäuferin. Nach der Lehre hat es mich nach München verschlagen und vor den Toren der Stadt bin ich bis heute hängen geblieben. In den Bann gezogen hat michdiese Art 2007, auch ich wollte aus meinen selbstgebackenen Kuchen und Torten eine Motivtorten zu gestalten. Es sind nicht immer die perfekten, aber individuellen und sehr persönlichen Geschenke, die von Herzen kommen!

 

Ich freue mich auf Ihren Besuch, Ihre Andrea Auerhammer